Responsive Joomla Template

Responsive Joomla Template. Works with Mobile, Tablets and Desktops/Laptops

Innovative Slideshow and Menu.

Selection from Eight different Colors.

Kreisgruppe Stade

Treffen für die Flaming-Stars war am Samstag, den 11.04.2015 um 10:00 Uhr in Buxtehude-Neukloster auf dem „Pfingtmarktplatz“. Nach einer Tasse Kaffee und kurzem Klönschnak ging es dann mit 10 Biker auf ihren 9 Motorräder zu eine Tour mit Ziel Hamburg Groß Flottbek. Die Fahrt führte erst in den Landkreis Harburg über Moisburg und Eversen durch die Rosengartenstraße Richtung Hamburg Hausbruch. Ein Zwischenstopp wurde bei der Süderelbe-Wache der Berufsfeuerwehr Hamburg gemacht. Einer der Mitglieder der Flaming-Stars aus dem Landkreis Stade hatte an diesem Tag dort Dienst als Berufsfeuerwehrmann und zeigte den Bikern den Fuhrpark der Feuerwache. Einen besonderes intensiven Augenmerk gab es für den Schiffsbrandbekämpfungscontainer.

 

Weiterlesen - Zum Saisonbeginn nach Hamburg

12. April 2014

(PK) Bei sonnigem Wetter konnten die Flaming Stars aus dem Landkreis Stade ihre Motorradsaison am Samstag, 12. April beginnen. Für dieses Event wurde in diesem Jahr die Festung Grauer Ort in Stade-Bützfleth auserkoren.

Bereits am Freitag zu den Vorbereitungen zeigte Petrus sich den ganzen Tag für den Aufbau gnädig. Am Samstag brauchte nur noch die Zufahrt gekennzeichnet werden, damit die Gäste den Weg gut finden konnten. Pünktlich ab 14:00 Uhr trafen dann auch die ersten Gäste mit ihren Maschinen ein. Insgesamt sollten es rund 150 Motorräder und weit über 300 Gäste, die zu Fuß, mit dem Rad oder Auto zur Festung kamen. Auch eine Gruppe mit Heinkel Motorrollern fanden sich im inneren der Festung ein. Mit ihren Oldtimern aus den 50 und 60 Jahren des vergangenen Jahrhunderts waren sie ein echter Blickfang neben den Harleys, Kawas, Susukis, BMWs oder Hondas. Auch der Leder-Michel pries seine Lederwesten und Hüte an. Er kam eigens mit seiner ausgefallenen Harley zu diesem Fest. Weiteres waren ein Stand mit Schmuck, Patches und Gürtelschnallen oder Shirt- Stand.

weiterlesen - Flaming Stars LK Stade begingen Saisonstart