Responsive Joomla Template

Responsive Joomla Template. Works with Mobile, Tablets and Desktops/Laptops

Innovative Slideshow and Menu.

Selection from Eight different Colors.

Zum Saisonbeginn nach Hamburg

Kreisgruppe Stade

Treffen für die Flaming-Stars war am Samstag, den 11.04.2015 um 10:00 Uhr in Buxtehude-Neukloster auf dem „Pfingtmarktplatz“. Nach einer Tasse Kaffee und kurzem Klönschnak ging es dann mit 10 Biker auf ihren 9 Motorräder zu eine Tour mit Ziel Hamburg Groß Flottbek. Die Fahrt führte erst in den Landkreis Harburg über Moisburg und Eversen durch die Rosengartenstraße Richtung Hamburg Hausbruch. Ein Zwischenstopp wurde bei der Süderelbe-Wache der Berufsfeuerwehr Hamburg gemacht. Einer der Mitglieder der Flaming-Stars aus dem Landkreis Stade hatte an diesem Tag dort Dienst als Berufsfeuerwehrmann und zeigte den Bikern den Fuhrpark der Feuerwache. Einen besonderes intensiven Augenmerk gab es für den Schiffsbrandbekämpfungscontainer.

 

Nach der ausgiebigen Führung durch den Fuhrpark und Erklärung des Schiffsbrandcontainers ging die Tour weiter durch den Elbtunnel direkt zu den Flaming-Stars Hamburg nach Groß Flottbek. Dort angekommen gab es bei Kaffee und Kuchen ein herzliches Beisammensein. Gegen 15:00 Uhr trat man die Rückfahrt durch den Elbtunnel über Finkenwerder am Airbus-Gelände vorbei zum Este-Sperrwerk nach Hamburg-Neuenfelde. An der dortigen Imbissbude wurde bei Bratwurst und Cola mit Blick auf Elbe und Airbus Gelände noch eine kurze Pause eingelegt, bis es Richtung Jork weiterging, wo die gemeinsame Tour endete und jeder seines Weges fuhr.

  • 001_Treffen_in_Neukloster001_Treffen_in_Neukloster
  • 002_Pause_Rosengartenstraße002_Pause_Rosengartenstraße
  • 003-Pause_Rosengartenstraße003-Pause_Rosengartenstraße
  • 004 Pause_Rosengartenstraße004 Pause_Rosengartenstraße

  • 006-Tankstop_Harburg006-Tankstop_Harburg
  • 007_Tankstop_Harburg007_Tankstop_Harburg
  • 008Suedereblbewache008Suedereblbewache
  • 009-Suederelbewache009-Suederelbewache

  • 010-Ankunft-HH-Flottbek010-Ankunft-HH-Flottbek
  • 011-HH-Flottbek011-HH-Flottbek
  • 012-HH-Flottbeck012-HH-Flottbeck
  • 013-HH-Flottbek013-HH-Flottbek